Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 5 lässt grüßen: Neue Videos und Screenshots aus GTA 4 mit iCEnhancer 1.2

    GTA 4 sieht dank der Mod iCEnhancer so gut aus, dass es selbst GTA 5 schwer haben dürfte, an die grafische Qualität heranzukommen. PC Games zeigt euch heute neue Bilder aus der Mod und sagt euch, wann der iCEnhancer in Version 1.2.5 zum Download bereitsteht.

    In den letzten Tagen sorgte die GTA 4-Mod iCEnhancer für ordentlich Aufsehen. Sie tritt quasi die Nachfolge der ENBseries-Mod dar und verpasst GTA 4 einige neue Grafik-Features. Allen voran ein brandneues Lighting, welches das Open-World-Action-Game in neuer Pracht erstrahlen lässt. Heute zeigt PC Games euch zwei neue Videos und frische Screenshots aus GTA 4 mit iCEnhancer 1.2. Sie stammen vom User H1Vltg3.

    Bitte beachtet, dass Version 1.2 des iCEnhancer nur mit den Patch-Versionen 1.0.4.0 und 1.0.0.4 funktioniert. Hilfe ist allerdings in Sicht, denn der Entwickler kündigte an, dass der iCEnhancer 1.2.5 am 13. Juli 2011 zum Download bereitstehen soll. Dann funktioniert die Grafik-Mod auch mit den neuesten Patches für GTA 4. Den Download des iCEnhancers 1.2 für GTA 4 und Installationsanweisungen findet ihr unter diesem Link. Bitte beachtet die ReadMe, die dem Download beiliegt.

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    03.12.2008
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von ChristianKnacki
    @Redaktion: es ist schön wenn ihr solch eine Mod präsentiert, doch viel schöner wäre es, wenn ihr auch mal eine…
    Von Agrmpf
    Spielerisch ist GTA IV recht gelungen, wenn auch nicht so sehr wie etwa GTA: San Andreas. Da steckt auch enorm viel…
    Von lurchie85
    das interessante ist,ich habe es auch installiert alles auf high/ultra.texturen auf hoch usw und sogar das fast 3 gb…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ChristianKnacki Benutzer
        @Redaktion: es ist schön wenn ihr solch eine Mod präsentiert, doch viel schöner wäre es, wenn ihr auch mal eine Anleitung geben würdet, was man einstellen muss und vorallem welche Mods noch nötig sind, damit das ganze so aussieht wie auch auf den Screens. Das ganze ist nämlich sonst für den Ar***, leider 

        Mit dem iCEnhancer 1.2 alleine bekommt man diese Optik und Textur-Quali nämlich nicht hin...
      • Von Agrmpf Benutzer
        Spielerisch ist GTA IV recht gelungen, wenn auch nicht so sehr wie etwa GTA: San Andreas. Da steckt auch enorm viel Arbeit drin, was durchaus zu begrüßen ist. Aber ich finde die Engine wirklich für den Allerwertesten. Die Treppeneffekte sind grauenhaft und man muss einen immensen Aufwand betreiben, um eine…
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        das interessante ist,ich habe es auch installiert alles auf high/ultra.texturen auf hoch usw und sogar das fast 3 gb große texturepack geladen was es gibt aber bei mir sieht es bei weiten net so aus wie da.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832964
Grand Theft Auto 4
GTA 5 lässt grüßen: Neue Videos und Screenshots aus GTA 4 mit iCEnhancer 1.2
GTA 4 sieht dank der Mod iCEnhancer so gut aus, dass es selbst GTA 5 schwer haben dürfte, an die grafische Qualität heranzukommen. PC Games zeigt euch heute neue Bilder aus der Mod und sagt euch, wann der iCEnhancer in Version 1.2.5 zum Download bereitsteht.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-5-laesst-gruessen-Neue-Videos-und-Screenshots-aus-GTA-4-mit-iCEnhancer-12-832964/
07.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/gta_4_icenhancer_1_2_013.jpg
gta 4,action,rockstar
news