Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von blaCk-SourCe
        den find ich gut.

        Dito.

        Seine Antwort ist einfach Genial  
      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        also ich finde gta 4 trotz fehlender gamepad unterstützung, einfach nur grossartig!
        die stadt macht spass und ist dazu riesengross.
        nach der san andreas entäuschung ist das mal wieder was grosses.
        einzig das ich meine 4 gamepads von 3 verschiedenen herstellern nicht nutzen kann ist für mich nicht nachvollziehbar.
        habe allerdings vom support ne`liste von funktionierenden pads bekommen.
        schaun mer mal.
      • Von kennydiez Neuer Benutzer
        Der Hardwarhunger war ja nur einer meiner Kritikpunkte. Hab Gta4 auf PC und beiden Konsolen gezockt. Ok, das rumballern war schon ganz geil. Aber ich finde nunmal, dass die Story nicht annähernd so spannend und der Humor nicht annähernd so gut war, wie es noch bei San Andreas der Fall war. Bessere Grafik…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694063
Grand Theft Auto 4
GTA 5
GTA 5 kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Irgendwann. Wann genau, das lässt Take-Two weiter im Dunkeln.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-5-694063/
02.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/gta-iv-ballad-of-gay-tony-screenshot-002.jpg
gta 4
news