Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 4 mit GTA 5-Grafik: iCEnhancer 1.2.5 steht ab sofort zum Download bereit

    Mit dem iCEnhancer lässt sich GTA 4 ordentlich polieren. Die Grafik wird mit diversen Tweaks noch einmal verbessert. Einen Haken hat die Sache allerdings, denn die Mod funktioniert nicht mit der aktuellen Version von GTA 4. Mit dem Release von iCEnhancer 1.2.5 ändert sich das jedoch. Update: iCEnhancer 1.2.5 für GTA 4 steht ab sofort zum Download bereit.

    Update: Die GTA 4-Mod iCEnhancer in der Version 1.2.5 ist offiziell erschienen. Laut der offiziellen Facebook-Seite zur Mod soll die Mod nur auf gta-4-mods.com erhältlich sein - zumindest, bis weitere Mirrors auftauchen. Laut ersten Kommentaren soll sie auch mit der Steam-Version und GTA 4 Patch 1.0.7 laufen, aber ein eher körniges Bild liefern. Wer noch abwarten will, bis er selber installiert, kann sich erst mal in der Galerie neue Eindrücke zum kommenden Update verschaffen. Originalmeldung: GTA 5 ist noch in weiter Ferne. Rockstar kündigte das Spiel bis dato nicht an. Also müssen sich Spieler anderer Dinge bedienen, um die Grafik von GTA 4 ein bisschen schöner zu machen. Wer im Fall des Mods iCEnhancer allerdings von "ein bisschen" spricht, liegt weit daneben. Mit zahlreichen Lighting-Tweaks sieht GTA 4 nahezu realistisch aus. Bislang liegt die Mod allerdings nur in Version 1.2 vor.

    Und diese ist inkompatibel mit den neuesten Patches von GTA 4. Wer also für GTA 4 auf Steam sitzt, ist in den Allerwärtesten gekniffen. Das ändert sich aber am 13. Juli 2011. Dann will der Hobby-Entwickler iCEnhancer 1.2.5 veröffentlichen. Diese befindet sich aktuell in der Beta-Phase. Mit der Version soll es dann kein Problem mehr sein, auch gepatchte Varianten von GTA 4 schöner zu machen. Wer hingegen nicht bis zum 13. Juli warten will, der kann sich den iCEnhancer 1.2 für GTA 4 unter diesem Link herunterladen. Zum Zeitvertreib halten wir außerdem zahlreiche Screenshots aus der Beta für euch bereit. Diese findet ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie. Wenn ihr euch für die Mod interessiert, springt direkt zu unserem GTA 4-iCEnhancer-Guide mit Tipps und Tricks. Die Facebook-Seite zum iCEnhancer gibt es hier.

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    03.12.2008
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von FlorianStangl
    ich darf mal ergänzen: Im Ordner If it doesnt work sind dlls, mit denen GTA 4 modbar wird. Wenn die Mod nicht läuft,…
    Von cmag-admin
    Es ist ganz einfach:Hast du GTA 4 mit Patch 1.0.7, dann kopierst du "Beta version for EFLC - 1070" in dein GTA…
    Von MA
    Hey habe da ma ne frage wenn ich das mod eingefügt habe und dan GTA4 starte auf höster Grafik einstellung und dann im…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        ich darf mal ergänzen: Im Ordner If it doesnt work sind dlls, mit denen GTA 4 modbar wird. Wenn die Mod nicht läuft, dann mal ausprobieren. Bei xlive.dll sind aber die Savegames in einem anderen Ordner. Es ist generell so bei den meisten Mods, dass die Installation etwas fummelig ist. Bei vielen klappt das…
      • Von cmag-admin Benutzer
        Zitat von mab72
        Toll!!!
        Der ordner iCEnhancerData, existiert nicht!
        Stattdessen habe ich drei ordner die da lauten:
        Beta version for EFLC - 1070
        If it doesn't work
        Normal version for 1040 patch
        Und nu?
        Ich hab erst dat beta ding und dann die normal version in den gta4 ordner entpackt.…
      • Von MA Erfahrener Benutzer
        Hey habe da ma ne frage wenn ich das mod eingefügt habe und dan GTA4 starte auf höster Grafik einstellung und dann im Zimmer einsteige macht der ganichts und es geht auß wenn ich aber die grafik auf alles niedrig mache leuft es auch liegt es vlt an meinem pc ? (Win 7 ,AMD Athlo 2 X4 640 3.00 GHz , 4GB…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833159
Grand Theft Auto 4
GTA 4 mit GTA 5-Grafik: iCEnhancer 1.2.5 steht ab sofort zum Download bereit
Mit dem iCEnhancer lässt sich GTA 4 ordentlich polieren. Die Grafik wird mit diversen Tweaks noch einmal verbessert. Einen Haken hat die Sache allerdings, denn die Mod funktioniert nicht mit der aktuellen Version von GTA 4. Mit dem Release von iCEnhancer 1.2.5 ändert sich das jedoch. Update: iCEnhancer 1.2.5 für GTA 4 steht ab sofort zum Download bereit.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-mit-GTA-5-Grafik-iCEnhancer-125-steht-ab-sofort-zum-Download-bereit-833159/
14.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/GTA_4_icenhancer_06.jpg
gta 4,2k games,action-adventure,rockstar
news