Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von s3bish Benutzer
        Das Problem dabei ist, dass da kein einziges Auto oder sonst was dabei ist.

        Warum hat es sich niemand aus der Szene zur Aufgabe gemacht jedes Auto in GTA zu erstetzen, jede Waffe usw. und dies mit dieser Mod zu mischen.
        Ich habe das bei GTA:SA und jetzt auch IV selbst gemacht, aber eigentlich sollte sowas 2012 doch als Komplettpaket ladbar sein oder?!

        Ohne Customcars etc. sieht das Spiel lange nicht so aus.
      • Von Jeronimo2000 Benutzer
        Hä? Ich dachte der hätte die Entwicklung eingestellt? Na, mir soll's recht sein. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018014
Grand Theft Auto 4
GTA 4: iCEnhancer 2.1.1 - Neue Screenshots zeigen verblüffende Grafik
Die iCEnhancer-Grafikmod für GTA 4 soll naher Zukunft ein Update bekommen. Hobby-Tüftler Hayssam Keilany werkelt derzeit fieberhaft an der Version 2.1.1. Anhand brandneuer Screenshots kann man sich nun selbst ein Bild über den Fortschritt des ambitionierten Projekts machen.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-iCEnhancer-211-Neue-Screenshots-zeigen-verblueffende-Grafik-1018014/
16.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/iCEnhancer_7.jpg
gta 4,action,mod,rockstar
news