Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 4 iCEnhancer 1.35: Download-Termin verschoben und brandneue Sreenshots erschienen

    Zur iCEnhancer-Mod für Grand Theft Auto 4 in der Version 1.35 sind neue Screenshots erschienen, die euch Edelkarossen der Extraklasse präsentieren. Zudem wurde der Download-Termin vom zuständigen Modder verschoben.

    Neue beeindruckende Screenshots zur iCEnhancer-Mod für Grand Theft Auto 4 in der Version 1.35, die sich immer noch in der Testphase befindet. Der Download-Termin wurde jüngst auf unbestimmte Zeit verschoben. (2) Neue beeindruckende Screenshots zur iCEnhancer-Mod für Grand Theft Auto 4 in der Version 1.35, die sich immer noch in der Testphase befindet. Der Download-Termin wurde jüngst auf unbestimmte Zeit verschoben. (2) Quelle: facebook.com Update: Wie der Modder Hayssam Keilany über Facebook durchblicken lässt, dauert es offenbar noch etwas länger bis die iCEnhancer-Mod für Grand Theft Auto 4 in der Version 1.35 zum Download erscheinen wird. Hayssam will sich noch diversen Grafikfeatures widmen, die noch etwas mehr Zeit beanspruchen. Als kleine Entschädigung hat der genannte Modder neue Screenshots zu seiner iCEnhancer-Mod für Grand Theft Auto 4 veröffentlicht, die wir euch umgehend am Anfang der unteren PC-Games-Bildergalerie zur Ansicht bereitstellen. Die zeigen den Schauplatz Liberty City in toller Optik und erneut einige Edelkarossen. Aber seht am besten selbst:

    Originalmeldung: Fans der Grand Theft Auto-Reihe wurden in der vergangenen Woche von Rockstar Games endlich mit der offiziellen Ankündigung zu Grand Theft Auto 5 versorgt. Am kommenden Mittwoch erscheint der erste Trailer zu GTA 5, der sicherlich erste Details zum neuen Actionspiel bereithalten wird. Handfeste Informationen zu Grand Theft Auto 5 haben die Verantwortlichen im Zuge der Ankündigung nämlich noch nicht verraten - lediglich das offizielle GTA 5-Logo wurde enthüllt. Bis es Neues von GTA 5 zu berichten gibt, überbrücken wir die Wartezeit mit einer großen Ladung neuer Screenshots zur iCEnhancer-Mod für Grand Theft Auto 4 in der Version 1.35, die der dafür zuständige Modder Hayssam Keilany jüngst veröffentlicht hat. Die neuesten Bilder zeigen die Modifikation in Verbindung mit diversen Edelkarossen eines Car-Packs, die teilweise starke Details aufweisen - insbesondere die Felgen der Sportflitzer wissen zu gefallen.

    Welchen virtuellen Fuhrpark Rockstar für GTA 5 vorgesehen hat, bleibt vorerst abzuwarten. Sobald der Entwickler neue Infos zu GTA 5 preisgibt, geben wir euch hier auf PCGames.de umgehend Bescheid. Dafür solltet ihr die im Text verlinkte Themenseite von Grand Theft Auto 5 im Auge behalten, worüber wir euch alle News, Bilder und Videos zum Actionspiel liefern. Nachfolgend könnt ihr euch die neuen Bilder zur iCEnhancer-Mod für Grand Theft Auto 4 in der Version 1.35 zu Gemüte führen. Springt auf Seite 2 des Artikels, um die besagten Screenshots direkt in größerer Ansicht im Bilderbrowser zu betrachten. Anschließend könnt ihr euch das Originalformat über einen Klick auf "Bild in Originalgröße" anschauen.


    03:02
    GTA 5 Ankündigung: Spekulationen zum neuesten Teil der Kultserie
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    03.12.2008
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Raidernet
    Nurnoch 2 Tage und diese "So könnte GTA V aussehen" News hören endlich auf..!
    Von DerBloP
    Man Man Man was bringt mir so eine Grafik wenn das Spiel Scheiße ist... bis GTA Sa hatte ich alle Spiele länger als…
    Von Rushki
    Aso, ja das stimmt. Aber solang es nicht kommerziell ist, dürfte das doch kein Problem sein. Ist ja eher ein Fan…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Nurnoch 2 Tage und diese "So könnte GTA V aussehen" News hören endlich auf..!
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Man Man Man was bringt mir so eine Grafik wenn das Spiel Scheiße ist... bis GTA Sa hatte ich alle Spiele länger als die Hauptstory gezockt, da Sie viel mehr content boten, zB Mini Games, wie wenn man in ein Auto eingestiegen ist ,die Heckklappe aufging, ein ferngesteuerter Helicopter rauskam und man damit…
      • Von Rushki Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phone83
        mir gehts nicht um die entwickler sonder um die hersteller der autos zb^^ die stellen sich da auch immer groß an

        Aso, ja das stimmt. Aber solang es nicht kommerziell ist, dürfte das doch kein Problem sein. Ist ja eher ein Fan Projekt, wie du schon gesagt hast.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852144
Grand Theft Auto 4
GTA 4 iCEnhancer 1.35: Download-Termin verschoben und brandneue Sreenshots erschienen
Zur iCEnhancer-Mod für Grand Theft Auto 4 in der Version 1.35 sind neue Screenshots erschienen, die euch Edelkarossen der Extraklasse präsentieren. Zudem wurde der Download-Termin vom zuständigen Modder verschoben.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-iCEnhancer-135-Download-Termin-verschoben-und-brandneue-Sreenshots-erschienen-852144/
01.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/330880_280264675341353_198351220199366_939018_1460506903_o.jpg
gta 4,action,rockstar
news