Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 4: San Andreas-Mod geht in die dritte Runde - Welt wird nochmals erweitert

    Am 1. August wird die nächste Beta-Version der San Andreas-Mod für GTA 4 veröffentlicht. Mit der Veröffentlichung kommt ein Multiplayer-Modus, Bandenkriege, Rennen und noch einiges mehr. Wer also die Welt von San Andreas wiedersehen will, der bekommt mit dieser Total Conversion die perfekte Möglichkeit dazu.

    Seit dem vergangenen Jahr arbeitet ein Modder-Team emsig daran, die Welt von San Andreas in GTA 4 nochmals aufleben zu lassen. Im August 2011 erschien der erste Anlauf, in dem schon die Insel samt Autos, Charakteren und Waffen geboten wurde. Mittlerweile steht die dritte Beta-Version ins Haus, die mit vielen neuen Features aufwartet. So wird es einen Multiplayer Modus geben und die Grafik wird nochmals aufpoliert.

    Zusätzlich gibt es neue Waffen, Möbel, Fahrzeuge und Spielinhalte wie Rennen und Bandenkriege. Für die Nutzung der Mod muss natürlich GTA 4 auf dem Rechner installiert sein. Die neuste Version der Total Conversion soll am 1. August veröffentlicht werden. Was sie genau für Neuerungen mit sich bringt, könnt ihr im Changelog am Ende des Artikels nachlesen. Darunter findet ihr einen Haufen Screenshots aus der San Andreas-Mod.


    BETA 3 Codename "World Enhancement" - Changelog

     

    Includes:

    • Multiplayer
     Races
     Gang wars

    • Improved Setup
    • Improved Launcher   
     Improved overall graphics
     Remade timecyc
     Far distance for trees and lights
     Las Venturas updates
     Interiors
     Props fixes
     Breakable objects
     More vehicles
     More weapons
     More peds
     More sounds
     More collision materials
     More shaders
    • Bug fixes
    • ...AND MORE!

    02:45
    GTA 5: Neuer Trailer
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    03.12.2008
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von phily
    so, nochmal neu installiert, auch das update war nun problemlos zu installieren. so weit, so gut, doch dann kommt die…
    Von phily
    bei mir startet die mod leider nicht. krieg ne fehlermeldung das gta 4 nicht mehr funktioniert. dann wollt ich ein…
    Von Heeze
    Ist die Welt auch genauso groß wie in San andreas?

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von phily Erfahrener Benutzer
        so, nochmal neu installiert, auch das update war nun problemlos zu installieren. so weit, so gut, doch dann kommt die fehlermeldung, dass für vista service pack 1 installiert sein muss :confused:, dabei hab ich win 7. also warte ich liebe noch ein paar wochen...
      • Von phily Erfahrener Benutzer
        bei mir startet die mod leider nicht. krieg ne fehlermeldung das gta 4 nicht mehr funktioniert. dann wollt ich ein update über den launcher installieren...nächste fehlermeldung, sehr schade
      • Von Heeze Erfahrener Benutzer
        Ist die Welt auch genauso groß wie in San andreas?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1013775
Grand Theft Auto 4
GTA 4: San Andreas-Mod geht in die dritte Runde - Welt wird nochmals erweitert
Am 1. August wird die nächste Beta-Version der San Andreas-Mod für GTA 4 veröffentlicht. Mit der Veröffentlichung kommt ein Multiplayer-Modus, Bandenkriege, Rennen und noch einiges mehr. Wer also die Welt von San Andreas wiedersehen will, der bekommt mit dieser Total Conversion die perfekte Möglichkeit dazu.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-Neue-Version-San-Andreas-Mod-1013775/
29.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/GTA_4_San_Andreas_Mod__22_.jpg
gta 4,gta san andreas,mod,rockstar
news