Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von FlorianStangl Erfahrener Benutzer
        Die Steam-Probleme entstehen doch durch das automatische Patchen, aber das kann man deaktivieren und dann downgraden auf 1.0.4
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaesbrotjunge
        Es ist mit Steam kompatibel. Google ist dein Freund.

        Also grad bei Google sind die ersten Treffer, jene, die behaupten, dass es Probleme gibt :/
      • Von Kaesbrotjunge Benutzer
        Zitat von Witchfinder
        naja, mich würde es interessieren, wenn es mit steam kompatibel wäre... ist es aber nicht. Deshalb für mich uninteressant :)

        Es ist mit Steam kompatibel. Google ist dein Freund.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840855
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Bombast-Grafik angedeutet, iCEnhancer-Modder zeigt neueste Mod-Entwicklungen
Hayssam Keilany, der Modder hinter der beeindruckenden iCEnhancer-Grafikmod für GTA 4 hat über 20 neue Screenshots veröffentlicht. Das Interessante: Er veröffentlichte die grandiosen Bilder nicht wie sonst unter einer Versionsnummer. Womöglich schauen wir uns hier schon Eindrücke zum iCEnhancer 1.3-Nachfolger an.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-4-Bombast-Grafik-angedeutet-iCEnhancer-Modder-zeigt-neueste-Mod-Entwicklungen-840855/
23.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/GTA_4_icenhancer_1.3_unbekannter_nachfolger__7_.jpg
gta,action,rockstar
news