Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        JA nu macht hier mal keine auf Moral.Diese Phrasen..................is ja nich zum Aushalten.
        Es handelt sich um ein Gewaltcomputerspiel und nicht um Behinderte Menschen mit Erbkrankheiten etc.
        Außerdem ist es im normalfall so das man 5 Finger hat.
      • Von STF Erfahrener Benutzer
        @ PCG/PCA:
        Ich finde es schäbig, wenn man sich über Leute mokiert, die z.B. 6 Finger (bzw. 5 Finger + einen Daumen) haben. Das kommt irgendwie diskriminierend rüber finde ich. Auch wenn es sich dabei nur um ein Cover zu einem Spiel handelt.

        Immer schön an die eigene Nase fassen, was peinliche Patzer…
      • Von Baptiste Benutzer
        Albert Uderzo hatte bei seiner Geburt auch 6 pro Hand. Vielleicht ist er deshalb so virtuos mit dem Zeichenstift...?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653466
Grand Theft Auto 4
Eine Frau mit sechs Fingern
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Eine-Frau-mit-sechs-Fingern-653466/
25.07.2008
news