Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Runord Erfahrener Benutzer
        mhh .... bin mir jetzt nicht sicher aber bei gta sa biste glaub ich kein bulle  und ich finde das es noch zu lasch gehandhabt wird mit der abschussliste ..... wenn ich an nem streifenwagen mit 180 sachen in ner innenstadt an einer roten ampel vorbeifahre .... dabei 2 autos ramme und abhaue... passiert…
      • Von M3ikl
        Das hätte was, aber dann bitte net mit London *g*
        Was mir an True Crime sehr gut gefallen hat waren die generierten Verbrechen, wenn man im Freeride unterwegs war.
        Bei GTA isses ja fast immer das gleiche: jemand läuft oder fährt durch die Gegend und man muss denjenigen schnappen.
        Bei True Crime waren die…
      • Von dirtysim Erfahrener Benutzer
        Zitat von JBT am 31.12.2005 00:48
        HI!
        Also ich würde ein GTA: Deutschland sinnvoll finden, ich nem Schiff durch den Hamburger Hafen müsste doch cool kommen, oder aber auch Mit dem Motorad über die ganzen Messe geländen fahren... yuhu und am besten noch bei mir zu hause vorbei sehen...ach ja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
439040
Grand Theft Auto 4
Angeblich in London & Ende 2006
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Angeblich-in-London-und-Ende-2006-439040/
29.12.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/1706.jpg
news