Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA 4: Patch v1.0.2.0-Download: Zweites Update für Grand Theft Auto 4 erhältlich

    GTA 4: Patch v1.0.2.0-Download: Zweites Update für Grand Theft Auto 4 erhältlich Quelle: Rockstar Rockstar hat pünktlich zum Wochenende den zweiten Patch für Grand Theft Auto 4 veröffentlicht. Das Update mit der Versionsbezeichnung 1.0.2.0 ergänzt das Grafik-Menü unter anderem mit neuen Einstellmöglichkeiten und behebt außerdem diverse Bugs, die zu Abstürzen führten. Die komplette Liste der Verbesserungen fügen wir unterhalb dieser Meldung an. Den 32 MByte großen GTA 4-Patch laden Sie direkt über Rockstar herunter oder nutzen die im Spiel enthaltene Option "Windows Live".

    GRAFIK-FIXES / ERGÄNZUNGEN:
    # Nvidia 7000 Serie
    # Fehler bei Spiegeln behoben

    Grafikmenü:
    GTA 4: Patch v1.0.2.0-Download: Zweites Update für Grand Theft Auto 4 erhältlich Quelle: Rockstar # Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
    # Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.
    # Rendering optimiert.
    # VSync optimiert.

    PATCH 1 FIXES:
    # Die Unterstützung für DirectInput-Geräte ist nun standardmäßig ausgeschaltet und kann nur per Kommandozeilenbefehl "-usedirectinput” aktiviert werden.

    Unterstützte Controller:
    # Logitech Dual Action
    # Logitech RumblePad 2
    # Logitech Cordless RumblePad 2
    # Saitek P2500

    Unterstützte Lenkräder:
    GTA 4: Patch v1.0.2.0-Download: Zweites Update für Grand Theft Auto 4 erhältlich Quelle: Rockstar # Hinweis: Die Steuerung ist nicht belegt. Der Nutzer muss die Belegungssoftware des Herstellers seines Gamecontrollers verwenden.
    # Logitech G25 Racing Wheel
    # Volant Formula GP Logitech Wingman
    # Logitech MOMO Racing
    # MOMO Force
    # Driving Force Pro
    # Driving Force
    # Formula Force
    # Kommandozeilenbefehl "-notimefix” hinzugefügt, der den Nutzern hilft, die seit der Installation von Patch 1 Probleme mit einem zu langsam/schnell laufenden Spiel haben.
    # Bug behoben, der bei manchen Nutzern seit der Installation von Patch 1 zu # Problemen mit Audio-FX in Endlosschleifen führte.
    # Benchmark hat nach der Installation von Patch 1 Tonausgabe deaktiviert. Dies wurde nun behoben.

    ABSTURZ-FIXES:
    GTA 4: Patch v1.0.2.0-Download: Zweites Update für Grand Theft Auto 4 erhältlich Quelle: Rockstar # Der Fehler, durch den das Spiel nicht geladen wurde, ist nun behoben - Bei einigen Nutzern öffnete und schloss sich bei Spielstart ein DOS-Fenster. Das Spiel konnte nicht gestartet werden.
    # Der Fehler, durch den das Spiel beim ersten Ladebildschirm eingefroren ist, wurde nun behoben - Bei einigen Nutzern wurden die Ladebildschirme in einer Endlosschleife angezeigt.
    # Einige Ursachen des RESC10-Fehlers wurden behoben (Alt-Tab, Änderung der Auflösung). Falls ein RESC10-Fehler auftritt, müssen Sie neu starten.
    # Der "GRAND THEFT AUTO IV hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden”-Fehler wurde behoben.

    VIDEO-EDITOR:
    GTA 4: Patch v1.0.2.0-Download: Zweites Update für Grand Theft Auto 4 erhältlich Quelle: Rockstar #Beim Export ist nun das Benennen der Clips erforderlich.

    MULTIPLAYER:
    # Fehler, der die farbigen Latenz-Balken bei einer benutzerdefinierten Suche betrifft, behoben.
    # Fehler behoben, der verursachte, dass ehrliche Spieler aus Multiplayer-Partien geworfen wurden.

    ALLGEMEINE ERGÄNZUNGEN / FIXES:
    # Wireless Controller für Xbox 360 haben nicht funktioniert Schalter komplett ein/aus, behoben.
    # Aus dem Titelbildschirm Optionsmenü, Spiel-Abschnitt hinzugefügt, mit der Möglichkeit, das Aufzeichnen von Clips ein/auszuschalten.

  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    03.12.2008
    Es gibt 74 Kommentare zum Artikel
    Von roboterxyz
    Hi, welches ist denn der Installationsordner? Die Dateien im Ordner "Grand Theft Auto IV-"Ordner? Wollte den 2. Patch…
    Von Kreon
    hm, ich sollte nicht so schnell posten  
    Von eagle73
    Ich hatte das gleiche Problem und auch überhaupt keine Lust mehr auf diese schei* frickellei. Ich hatte mir vor der…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 74 Kommentare zum Artikel

      • Von roboterxyz Neuer Benutzer
        Zitat von eagle73 am 30.01.2009 11:35
        Ich hatte das gleiche Problem und auch überhaupt keine Lust mehr auf diese schei* frickellei. Ich hatte mir vor der Installation des 2. Patches ein komplettes Backup des Installationsordners gezogen und dieses Backup nun wieder zurückgespielt, also quasi…
      • Von Kreon Erfahrener Benutzer
        hm, ich sollte nicht so schnell posten  
      • Von eagle73
        Zitat von BechlerIII am 25.01.2009 10:17
        hallo also ich hab das jetzt mit dem befehl -usedirectinput und das mit der commandlines.txt probiert meinen logitech rumblepad wieder zum laufen zu bringen aber es geht immer noch nicht hat noch jemand das selbe problem oder ne andere lösung ???

        danke im vorraus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674085
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Patch v1.0.2.0-Download: Zweites Update für Grand Theft Auto 4 erhältlich
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Downloads/GTA-4-Patch-v1020-Download-Zweites-Update-fuer-Grand-Theft-Auto-4-erhaeltlich-674085/
24.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/gta4pc.jpg
downloads