Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von blaCk-SourCe Erfahrener Benutzer
        yuhuuu! wie oft habe ich es beim freund auf der ps3 gespielt und gedacht: "WOW! Wenn das n Actionfilmtrailer wär, den würd ich glatt gucken!" yeeehaw!
      • Von Gario92 Benutzer
        Hey,dass errinnert mich an driver 3. Damals gabs das da auch und da hab ich mir immer gewünscht, dass es sowas auch mal für Gta gibt...Fette sache von den Entwicklern, das bringt denen mindestens ein 3 Prozent besseres Rating für Gta 4 bei Pc-zeitschriften :). Ich finds voll geil!!
      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Joa das ist eine schöne Sache, schade das es PC Exklusiv sein soll...aber vllt. schafft der Editor es ja noch zu PS3 Version, da könnte man die Videos auch gleich auf Youtube laden. Die PS3 hat ja diese Funktion nur gibts nur 1-2 Spiele, bei den es genutzt wird. ^^

        Edit: Was mir gerade an den explodierten Autos auffällt, die sind ja kaum verformt  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667619g
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Neue Screenshots zeigen den PC-exklusiven Video-Editor
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Bilder/GTA-4-Neue-Screenshots-zeigen-den-PC-exklusiven-Video-Editor-667619/galerie/939550/
19.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/gta4_editor_pcgames001.jpg
bilder