Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Koprolalie Neuer Benutzer
        Also bei mir ist die Performance nicht anders. Läuft super mit "sehr hoch" Einstellungen. Wenn man Auto fährt sieht es schon toll aus. Sobald man aber in den Hubschrauber steigt sieht man die dauernden Wiederholungen der Strassen & Grass-Texturen, das sieht einfach schlecht aus. Ich bin wieder aufs normale GTA 4 gewechselt.
      • Von DeiMuddaInSchoen Erfahrener Benutzer
        Bei mir hängt sich das Game (nur mit Mod) immer nach 2 Sekunden und schmeißt mich aufn Desktop. Begeisterung Pur!
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Sieht zwar toll aus, aber ich konnte die Mod nich wirklich nutzen. Selbst mit den Grundeinstellungen wirkt alles so sehr hell, dass selbst Pappkartons und Wände (Innenräume) zum grellen Glühen anfangen. Auch die Felgen von Autos haben diverse Grafikfehler. Die Mod frisst viel, aber es lohnt sich, allerdings…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
703524g
Grand Theft Auto 4
GTA 4
In der Rubrik Grafikpracht zeigen wir Ihnen, wie gut Spiele mithilfe von Mods oder bestimmten Einstellungen aussehen können. Heute präsentieren wir Ihnen GTA 4 mit dem neuesten ENB Series Mod.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Bilder/GTA-4-703524/galerie/1240716/
20.01.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/gta4_8.jpg
gta 4
bilder