Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von NeroOne Erfahrener Benutzer
        Die Grafik reicht mir vollkommen...
        ...hauptsache die Städte sind auch mit Leben gefüllt, sonst komm ich mir so allein vor wenn ich das Spiel spiele 
      • Von Hugo78 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chii1 am 03.02.2009 10:38
        Das Spiel könnte interessant werden, allerdings ist es optisch ja nicht so berauschend. das Wasser interagiert überhaupt nicht mit den Schiffen. Und das nichtma während der Sequenz, ingame sieht das wahrscheinlich noch schlimmer aus. Und die Texturen fallen ganz unterschiedlich aus, während das Krokodil ganz ansprechend aussah, wirkten die Bäume eher wie Plastik.


        Wayne?  
      • Von Chii1 Neuer Benutzer
        Das Spiel könnte interessant werden, allerdings ist es optisch ja nicht so berauschend. das Wasser interagiert überhaupt nicht mit den Schiffen. Und das nichtma während der Sequenz, ingame sieht das wahrscheinlich noch schlimmer aus. Und die Texturen fallen ganz unterschiedlich aus, während das Krokodil ganz ansprechend aussah, wirkten die Bäume eher wie Plastik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674979
Grand Ages: Rome
Frische Bilder und zweites Video zum Aufbau-Strategiespiel
http://www.pcgames.de/Grand-Ages-Rome-Spiel-4452/Videos/Frische-Bilder-und-zweites-Video-zum-Aufbau-Strategiespiel-674979/
02.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/grand_ages_rome_Screenshot__2_.jpg
videos