Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von beastiegrl Benutzer
        Bei Gamesload gibt es das Spiel übrigens recht günstig für 35€ . Hier
        Werd mir jetzt erstmal die Demo saugen zum antesten aber der Vorgänger hatte auch schon viel Potential.
      • Von hanfnick Neuer Benutzer
        Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe die volversion von grand ages rome und um zu navigieren muss man ja mit dem cursor an den bildschirm rand gehen um die ansicht zu verschieben. Wenn ich dies jedoch tue ist die bewegung viel zu heftig so dass es fast unmöglich ist das spiel zu spielen. Danke im voraus für eure hilfe.
        mfg nic
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Wenn bei Dir die Häuser anfangen, zu brennen, machst Du etwas gravierend falsch.
        Ohne Feindeinwirkung brennt es nur, wenn Du entweder zuviele Arbeitslose hast, oder die Grundbedürfnisse Deiner Bürger nicht erfüllt werden, also Insulae mit Nahrung versorgt werden und Equites zusätzlich noch Unterhaltung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677286
Grand Ages: Rome
Grand Ages: Rome im Test bei PC Games
Dritter Name, dritter Versuch - endlich wird Haemimonts Serie zur echten Caesar-Konkurrenz.
http://www.pcgames.de/Grand-Ages-Rome-Spiel-4452/Tests/Grand-Ages-Rome-im-Test-bei-PC-Games-677286/
26.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/Aufmacher_090226142419.jpg
Grand Ages, Rome, Die Römer, Caesar, Test
tests