Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gran Turismo: Sport: ​Release-Termin und neuer Trailer zum edlen PS4-Racer

    Gran Turismo: Sport erscheint im November exklusiv für PS4. Quelle: Polyphony Digital

    Am gestrigen Abend wurde in London der Release-Termin für das PS4-exklusive Rennspiel Gran Turismo: Sport verkündet. Es klappt tatsächlich noch dieses Jahr, aber später als zuletzt vermutet. Außerdem wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer zu Gran: Turismo Sport vorgeführt.

    Sony und Polyphony Digital haben auf einem extra anberaumten Event am gestrigen Abend in London den finalen Release-Termin für Gran Turismo: Sport bekannt gegeben. Der Edel-Racer erscheint demnach am 16. November exklusiv für PS4, also doch nicht schon im vorhergehenden Monat, wie gemunkelt wurde. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich. Neben der Standard Edition gibt es gleich mehrere Sonderausgaben: Während die Steel Book Edition und die Bonus Edition lediglich einige digitale Zusatzinhalte (zusätzlich) enthalten, liegt der Collector's Edition ein Miniaturmodell des Mercedes-AMG GTS sowie ein detailreicher Leitfaden für Autoliebhaber bei.

    Außerdem feierte in London auch ein neuer Gameplay-Trailer zu Gran Turismo: Sport Premiere, den ihr euch direkt unterhalb ansehen könnt. Der Clip zeigt "echtes" PS4-Gameplay. Es handelt sich also nicht etwa um ein vorab berechnetet Video. Sony scheint also nicht zu viel zu versprechen, wenn Gran Turismo: Sport mit "lebensechter Grafik und absolut realistischer Fahrzeug-Optik" beworben wird. An weiteren Features sind 140 verschiedene Karossen an Bord, die über 19 verschiedene Strecken bewegt werden können. Optional auch mit Playstation VR auf der Nase. Gran Turismo: Sport wird nämlich volle Unterstützung für das Headset bieten. Ob dann bei der Grafik Abstriche gemacht werden müssen, bleibt allerdings abzuwarten.

    Quelle: PS Blog

    03:50
    GT: Sport - Neuer Gameplay Trailer mit Release-Termin
  • Gran Turismo: Sport
    Gran Turismo: Sport
    Publisher
    Sony
    Developer
    Polyphony Digital
    Release
    2017
    Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von Neawoulf
    Schon, aber offensichtlich zu Preisen, die bisher niemand (mit Ausnahme der Forza-Entwickler) zu zahlen bereit war.…
    Von Bonkic
    ea vergibt ja unterlizenzen. porsches sind also keineswegs vollkommen ausgeschlossen.
    Von MichaelG
    Wäre zu schön. Aber bis auf unbestätigte Gerüchte hab ich bislang noch nichts gehört.

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von World Rally Championship 6 Release: World Rally Championship 6 Bigben Interactive , Kylotonn Games
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von Dirt Rally Release: Dirt Rally Codemasters , Codemasters
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        ea vergibt ja unterlizenzen. porsches sind also keineswegs vollkommen ausgeschlossen.
        Schon, aber offensichtlich zu Preisen, die bisher niemand (mit Ausnahme der Forza-Entwickler) zu zahlen bereit war. Wenn ich mir dann angucke, dass sich selbst kleine Entwickler, wie z. B.…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ea vergibt ja unterlizenzen.
        porsches sind also keineswegs vollkommen ausgeschlossen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Ist eigentlich schon irgendwas Neues bekannt, was den EA/Porsche Exklusivvertrag betrifft? Letztes Jahr hat man ja häufiger gelesen, dass der Vertrag angeblich dieses Jahr auslaufen soll, aber irgendwie gab es dafür bisher nirgendwo eine Bestätigung.
        Wäre zu schön. Aber bis auf unbestätigte Gerüchte hab ich bislang noch nichts gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195891
Gran Turismo: Sport
Gran Turismo: Sport: ​Release-Termin und neuer Trailer zum edlen PS4-Racer
Am gestrigen Abend wurde in London der Release-Termin für das PS4-exklusive Rennspiel Gran Turismo: Sport verkündet. Es klappt tatsächlich noch dieses Jahr, aber später als zuletzt vermutet. Außerdem wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer zu Gran: Turismo Sport vorgeführt.
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-Sport-Spiel-56277/News/Release-Termin-Trailer-PS4-Racer-1195891/
20.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/grangturismosport00015-pc-games_b2teaser_169.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news