Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Schwer, aber nicht unmöglich. Da aber BWL-Sachen mit einspielen, kann ich die schon verstehen und auch das es ein riesen Aufwand ist.
    • Aktuelle Gran Turismo 6 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085276
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Umsetzung für die PS Vita wäre schwer zu realisieren
Polyphony Digital arbeitet momentan an Gran Turismo 6 für die PlayStation 3, doch kann das Rennspiel auch für die PS Vita umgesetzt werden? Laut Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios, wäre das ohne Änderungen ein schwieriges Unterfangen.
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Umsetzung-fuer-die-PS-Vita-waere-schwer-zu-realisieren-1085276/
25.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/Goodwood4-pc-games.jpg
gran turismo 6,ps vita,ps3 playstation 3,rennspiel
news