Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von -Atlanter- Benutzer
        Falls ich noch eine PS3 kaufe, werde ich auch GT5 oder GT6 kaufen. Aber diese Autoliste ist eindeutig überladen. Es braucht doch wirklich nicht 6 ähnliche Versionen eines einzigen Autos, besonders bei haufenweise japanischen Autos. 500 Autos sollten locker reichen.
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Ich kaufs natürlich, Alternative wäre Assetto Corsa für den PC (ka wann das kommt) oder Xbox mit Forza. Aber nur für Forza lohnt es sich für mich nicht.
      • Von Rettar33 Benutzer
        Hat sich schon was getan. Trotzdem reicht mir der Unterschied nicht für einen Umstieg. Ich werde auch mal ne Runde aussetzen  GT5 vs. GT6:
        https://www.youtube.com/w...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095817
Gran Turismo 6
Gran Turismo 6: Neue Infos - komplette Autoliste enthüllt
Auf der offiziellen Gran Turismo 6-Homepage haben die Entwickler von Polyphony Digital weitere Infos zum mittlerweile sechsten Teil der Renn-Saga bekanntgegeben. So dürfen sich Rennspiel-Fanatiker in Gran Turismo 6 auf rund 1.200 verschiedene Autos sowie zahlreiche neue Strecken und Modi freuen. In den Geschmack von Gran Turismo 6 kommen jedoch nur PS3-Spieler - exklusiv ab dem 6. Dezember 2013.
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-6-Spiel-1639/News/Gran-Turismo-6-Komplette-Autoliste-enthuellt-1095817/
05.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/i1aFm3et9Tk3shB-pc-games.jpg
gran turismo,rennspiel
news