Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Abbadon am 09.04.2009 01:46
        Gran Turismo 3 hab ich früher sehr lange Zeit auf der PS 2 gezockt gehabt.

        Teil 3 hab ich extrem viel gespielt. Es war himmlisch!
        Hatte am Schluss so ziemlich alles freigeschaltet und gekauft und trotzdem noch Unsummen an Geld. Hab damals sogar meinen…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ja das mit den Strafen ist wirklich äußerst bescheiden. Ich hoffe das wird in der Vollversion komplett entfernt.

        Den Onlinemodus hab ich noch nie ausprobiert, spiele nur allein und im Split-Screen.
        Da nervt es mich auch schon manchmal übelst dass man den Vordermann als Bremsblock mißbrauchen kann…
      • Von Abbadon Erfahrener Benutzer
        Gran Turismo 3 hab ich früher sehr lange Zeit auf der PS 2 gezockt gehabt. Wenn Der fünfte Teil genauso wird wie der dritte (vierte kenne ich nicht) und für den PC kommt, werd ich mir den kaufen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681078
Gran Turismo 5
Gran Turismo soll auf möglichst vielen Plattformen erscheinen
Noch ist die beliebte Rennserie Gran Turismo ausschließlich für Sony-Konsolen erhältlich. Doch das könnte sich in Zukunft ändern.
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-soll-auf-moeglichst-vielen-Plattformen-erscheinen-681078/
08.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/0004_daytona.jpg
gran turismo,rennspiel
news