Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Wow, das soll also die achso tolle Grafik von GT5 sein,.....
        Ich glaube ich habe selten etwas schlechteres gesehen, mit den Promo Videos die es seit Jahren gibt hat DAS jedenfalls kaum etwas zu tun. Von der Kulisse (Zuschauer, Häuser, Bäume, Gras,....) über die Texturen bis zu den Autos selbst, alles…
      • Von Corbanx Erfahrener Benutzer
        die grafik ist ja nice und das spiel sicher der hammer...
        was ich nicht verstehe, warum die für ein promo video so ein vollnoob an den controller lassen...
      • Von SebastianThoeing Erfahrener Benutzer
        Ich durfte bisher noch nie einen F1-Boliden steuern, daher bin ich nicht ganz vertraut mit dem Fahrverhalten eines solchen...  Da ich aber sowieso nicht auf vollster Simulationsstufe spiele, ist mir das recht wumpe. Ich mag F1 2010.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801431
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: Schnee- und Regen-Rennen des PS3-Rennspiels in Videos
Gran Turismo 5 ist ab heute für Playstation 3 erhältlich und einer der meisterwarteten Titel für Sonys Konsole. Mit dabei sind auch Regen- sowie Schnee-Rennen und hier muss der PS3-Titel zeigen, welche Power in ihm steckt. Ob GT5 das schafft?
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-Schnee-und-Regen-Rennen-des-PS3-Rennspiels-in-Videos-801431/
24.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/chamonix-001.jpg
gran turismo 5,sony,rennspiel
news