Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Oelf
        der b spec ist praktisch, wenn man kaffee kochen geht und selbigen später trinken will kann man nebenbei 2 rennen fahre lassen ;)

        vor dramatik strotzt der b spec nicht gerade (zumindest bis jetzt bei mir nicht)
        Dramatik ist gut... pure Langeweile trifft es da meinem bisherigen…
      • Von DonBarcal Erfahrener Benutzer
        Das klingt ja unheimlich spannend. Aber ich denke, ich bleibe lieber bei GTL (bzw. GT4 auf der PS2, was auch nicht viel schlechter aussieht).
      • Von Vidaro Erfahrener Benutzer
        bevor sie sich um sowas kümmern, sollen sie erst das Spiel fertig Patchen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803276
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5: B-Spec-Modus bald auch auf dem PC spielbar
Gran Turismo 5 ist mittlerweile zwar tatsächlich erschienen, wirklich fertig ist es aber noch lange nicht. Von einer der nächsten GT 5-Ausbaustufen sollen sogar PC-Spieler profitieren. Laut Polyphony Digitals Kazunori Yamauchi wird es demnächst nämlich möglich sein, den sogenannten B-Spec-Modus im Web-Browser zu spielen.
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-B-Spec-Modus-bald-auch-auf-dem-PC-spielbar-803276/
08.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Gran_Turismo_5_review_rennansicht_mp4-002.jpg
gran turismo,sony,rennspiel
news