Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ackne
        Viele sinnlos aneinandergewürfelte Buchstaben

        Ich hab nicht einen Satz von Deinem Post verstanden. Das muss man auch erst mal perfektionieren, so viel Text ohne Inhalt zu schreiben. Politiker bist Du aber nicht zufällig, oder? 
      • Von ferrari2k
        Ja, stimmt schon, wie gesagt, ich fahre es ja auch immer noch, es ist für mich das einzige Spiel nach Driver, bei dem es Spaß macht, einfach nur durch die Stadt zu cruisen.
        Mit dem G25, Kupplung, H-Schaltung und dem 288GTO oder McLaren F1... *schwärm* :D
        Gut, die Nachbarn dürfte das weniger freuen, aber egal 
      • Von Jojoselavi Erfahrener Benutzer
        Ich weiß um alle diese Fehler, und trotzdem hat´s mir extrem viel Spaß gemacht. Das zeigt, was drin gewesen wäre, wenn die das besser in den Griff bekommen hätten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701503
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5
Nach über vier Jahren Entwicklungszeit stellte Sony interessierten Journalisten eine spielbare Demo-Version von Gran Turismo 5 zur Verfügung. VGZ hat Screenshots und Videos.
http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-5-Spiel-4547/News/Gran-Turismo-5-701503/
15.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/Gran_Turismo_5_Demo_Screenshots_02.jpg
gran turismo 5
news