Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Silvanar Neuer Benutzer
        Es geht auch nicht um die Zähigkeit des Wassers (das ist leicht "flüssiger" zu machen), sondern um die Lichteffekte, besonders die realistische Lichtbrechung, sogar von Reflexionen. Und das ist schon beeindruckend. Aber der Redner kann das irgendwie nicht wirklich rüberbringen.
      • Von ganderc Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sturm-ins-Sperrfeuer
        Sehr hübsch, aber ich habe dabei immer das Gefühl, dass sich weder Glas, noch Wasser so verhält. Gerade das Wasser erinnert eher an Öl...
        Das Wasser ist schon sehr langsam. Aber auch Kepler, so gut wie es auch sein mag, hat seine Grenzen. 
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Sehr hübsch, aber ich habe dabei immer das Gefühl, dass sich weder Glas, noch Wasser so verhält. Gerade das Wasser erinnert eher an Öl...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1050998
Grafikkarten
GTC 2012: Beeindruckende Techdemos mit Kepler
Im Rahmen der GTC-2012-Eröffnungsansprache zeigte Nvidia-Chef Huang auch zwei durchaus beeindruckende Technologiedemos. Die eine Demo zeigt, wie Glaszylinder in sehr kleine Einzelteile zerfallen, die physikalisch korrekt miteinander interagieren und korrekt beleuchtet werden. Darüber hinaus zeigt Huang auch eine Wassersimulation.
http://www.pcgames.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Videos/GTC-2012-Beeindruckende-Techdemos-mit-Kepler-1050998/
18.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/8367.jpg
geforce,grafikkarte,nvidia,hardware
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/5/8367_sd.mp4