Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Hmmm...
        Solange ich bei meinem alten TFT (1280 x 1024 Pixel) bleibe, wird eine Karte wie diese im neuen Rechner nächstes Jahr wohl pure Ressourcenverschwendung sein.
        Mit meiner GTX460 könnte ich wohl noch ziemlich lange auskommen... 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        ...und wenn man bedenkt, dass man mittlerweile die GeForce 660Ti schon wenige Wochen nach Markteinführung für 260-270 € bekommt, prophezeie ich, dass die 660 innerhalb kürzester Zeit die magische 200 €-Schwelle nach unten reißen wird. 
      • Von Daishi888 Erfahrener Benutzer
        Ansich ist die Karte doch nicht schlecht, wie auch schon im Artikel erwähnt, für Leute, die besten Falls eine geforce 460 haben und denen die GTX 660Ti OC (die würde ich mir evtl holen  ) zu teuer ist. Ist die jetzt eigentlich wie vermutet schon im Preis gesunken, die Ti?
        Desweiteren finde ich das Geforce…
    • Aktuelle Grafikkarten Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024256
Grafikkarten
Geforce GTX 660 im Test: Wie gut ist der neue Nvidia-Beschleuniger?
Nvidia hat die Geforce GTX 660 vorgestellt. Damit kommt die erste Kepler-Grafikkarte für knapp über 200 Euro auf den Markt. Was Nvidias erste Grafikkarte mit dem GK106-Chip leistet, haben die Kollegen von PC Games Hardware bereits in ihrem Onlinetest geprüft.
http://www.pcgames.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Specials/Geforce-GTX-660-im-Test-Wie-gut-ist-der-neue-Nvidia-Beschleuniger-1024256/
13.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/GTX_660_Review_PCGH_Aufmacher2.jpg
grafikkarte,nvidia,kepler,geforce
specials