Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Waterfox Benutzer
        Kein Wunder für mich, kommen ja immer weniger PC-Games raus.
        Und wenn, dann kommen sie viel später raus und sind grotten schlecht
        porträtiert. Also kein Wunder das immer mehr zur Xbox 360 wechseln, hab es selbst gemacht.
        Als 15Jahre langer Konsolen Gegner bin ich immer dem PC treu geblieben doch
        GTA IV…
      • Von kRaNkEsKiNd Erfahrener Benutzer
        na ja, ich benutze immernoch eine Leadtek Geforce 7950GT und habe Verfolgt, wie sie avon High-End zu Mittel zu inzwischen Low wurde...
        hach ja... aber eine echt tolle Grafikkarte... und nun überleg ich welche ich mir jetzt zulegen werde
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        Hatte mir damals, noch vor der Beta von AoC (vor ca. 2 Jahren?!), ne 8800GTS gekauft und die hab ich immer noch drin. Bisher hab ich auch noch kein Game entdeckt, für das sich ein Aufrüsten gelohnt hätte.
        Und der Graka- Verkauf ist natürlich direkt von neuen und guten Spielen abhängig und so wunderts mich mal gar nicht.... Würde momentan wohl eh ne ATI kaufen

        Denke vor OFP2 wirds wieder nen boom geben^^
    • Aktuelle Grafikkarten Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675869
Grafikkarten
Nvidia legt Zahlen für Q4/2009 vor
http://www.pcgames.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Nvidia-legt-Zahlen-fuer-Q4-2009-vor-675869/
11.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/Nvidia_q409_090211104718.PNG
Nvidia, Quartal 4 2009, Finanzzahlen, Börsenkurs
news