Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Lauei123 Erfahrener Benutzer
        @R23: Solang die Treiber dann auch wirklich was bringen stimme ich dem voll und ganz zu, aber wenn die dann geld verlangen damit die frames um 2 höher gehen seh ich es nicht ein dafür geld u zahlen
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Warum, ich versteh nicht wo das Problem ist für einen Treiber Geld zu bezahlen. Den Kartenpreis dementsprechend zu senken ist natürlich Voraussetzung.
        Wenn also eine High End Karte dann nur 150 Euro statt 500 Euro kostet und man für den Treiber dann noch zusätzlich was bezahlt is das doch vom Preis…
      • Von KrischanLP Erfahrener Benutzer
        Toller Vorschlag  Ich würde eher darüber nachdenken NVida zu verklagen. Schließlich haben sie ihren Kunden falsche Informationen zu den Käufen der Produkte gegeben.

        Ich glaube aber nicht unbedingt an diese Gerüchte. Schließlich konnte Nvidia nicht wissen wie schnell die Konkurenz mit ihrer Graka ist.…
    • Aktuelle Grafikkarten Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648049
Grafikkarten
Mehr Leistung für G92?
http://www.pcgames.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Mehr-Leistung-fuer-G92-648049/
18.06.2008
news