Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mentor501
        Was ich mich jedoch Frage ob die Übertragung des Videosignals Verlustfrei abläuft, was ich mir kaum vorstellen kann, und dann wäre da noch die nicht unwichtige Frage des Input-lags der sich dadurch ergibt. Wäre wirklich sehr erstaunlich wenn die das einigermaßen hinbekommen hätten.
      • Von rbmmg Neuer Benutzer
        Zitat von Bonkic
        Zitat von rbmmg;9105862
        Natürlich ist mir klar, dass man keine übliche Grafikkarte "in" ein Notebook einbauen kann 
        oh doch - das geht (wobei "an" wohl passender wäre):

        http://pics.computerbase.de/1/7/5/5/0/4.jpg

        Laut Wikipedia wurde der Verkauf der "XG Station" aber Mitte 2009 eingestellt ;)
        Quelle: en.wikipedia.org/wiki/XG_Station
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von rbmmg
        Natürlich ist mir klar, dass man keine übliche Grafikkarte "in" ein Notebook einbauen kann 
        oh doch - das geht (wobei "an" wohl passender wäre):

        http://pics.computerbase.de/1/7/5/5/0/4.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807266
Grafikkarten
KFA2 GTX 460 WHDI: Neue Grafikkarte verzichtet auf Monitor-Kabel
Nach Tastatur-, Maus-, Netzwerk- könnte demnächst auch das Monitor-Kabel prinzipiell überflüssig werden. Eine neue Grafikkarte des chinesischen Herstellers KFA2 setzt bereits voll auf die drahtlose Übertragung des Videosignals.
http://www.pcgames.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/KFA2-GTX-460-WHDI-Neue-Grafikkarte-verzichtet-auf-Monitor-Kabel-807266/
13.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/KFA2_GTX_460_WHDI.jpg
grafikkarte,geforce
news