Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ibba Neuer Benutzer
        Ich spiele die Goldversion aus der PC-Games und habe die aktuellen Patches (die von der Heft-DVD) installiert. Trotzdem kann ich Nordmar und die Wüste nicht betreten, weil dort die Welt keine Bodentexturen hat, der Held also abstürzt.
        Kann mir jemand helfen???
      • Von Denis10 Erfahrener Benutzer
        Ist der Quest mit den 12 Kelchen inzwischen lösbar? Es war ja früher so, dass aufgrund eines Bugs dieser Quest nicht lösbar war.

        Da gab es doch mal Spekulationen, dass ein Paladin in Nordmar für die Lösung relevant wäre, mit dem man aber nicht interagieren konnte. ?
      • Von Cb85 Neuer Benutzer
        Ich bin ein wenig verwirrt und benötige hilfe ...
        habe mir Gothic 3 Gold geholt

        Wenn ich alle Patches und Add ons installiere wirfst das die geschichte durcheinander ?
        oder kann ich dan etwas nicht spielen?
        thnx im voraus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699981
Gothic 3
Gothic 3 Komplettlösung
Auf unserer Heft-DVD in Ausgabe 13/09 befindet sich unter anderem die Vollversion von Gothic 3.Aus diesem Anlass präsentieren wir Ihnen ab sofort unsere Gothic 3-Komplettlösung für Rebellen, Orks und Assassinen. Wir haben alle wichtigen Quests nach Orten aufgelistet und detailliert erklärt.
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/Tipps/Gothic-3-Komplettloesung-699981/
24.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/Karte_Ahnenkarte.jpg
gothic 3,komplettlösung
tipps