Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 83 Kommentare zum Artikel

      • Von mdkill Neuer Benutzer
        Ohne 1G Ram würd ichs netmal instalieren,da es sich onehin nach wenigen minuten aufhängt!habs probiert mit 768 MB Ram un kurze zeit darauf ZAPP irgend so ne Ram meldung!
        Auf meinem System:
        Pentium 4 3Ghz
        1024 Mb Ram
        6600Gt
        hab ich die auflösung ganz runter ,vegetation aus   und noch andere dinge heruntergeschraubt und es ruckelt immer noch wie hölle!
      • Von Ray1992 Neuer Benutzer
        Denke das die Engine von Quake mehr brauch als Half-Life. Immerhin is die Source-Engine schon berühmt für ihre geringen Anforderungen und gute Leistungskraft...
      • Von Babalon Neuer Benutzer
        Das wird auf jeden Fall reichen! Ausserdem sind das doch nur die Anforderungen für maximalen Detailgrad... Trotzdem hab ich so meine Zwifel, ob das Spiel mit meinem System wenigstens noch annehmbar aussieht:
        AMD Athlon XP 3200+
        512 MB DDR-RAM
        GeForce 5700 VE

        Versteh sowieso nicht, warum Half Life 2…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
420860
Gothic 3
Stolze Hardware-Anforderungen
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Stolze-Hardware-Anforderungen-420860/
02.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/5344.JPG
news