Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 79 Kommentare zum Artikel

      • Von Tweedledum Neuer Benutzer
        ... sagt deine Kristallkugel?
        Ich würde auch zuerst die Leute, die ich für am fähigsten halte zuerst persönlich angehen, ob überhaupt Interesse besteht bevor ich großartig öffentlich irgendetwas ankündige was dann nicht klappt. Wenn ich Feuerbarde wäre hätte ich mich geehrt gefühlt, und mich gefreut, dass…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Geld wächst doch nicht auf Bäumen und es geht bei einer Verzögerung von 6 bis 12 Monate doch nicht um irgendwelche "kleinen beträge". So etwas kostet Millionen und es macht einen erheblichen Unterschied, ob man einen Titel zum Jahresende (Weihnachten) oder zum Sommerloch auf den Markt wirft.


        Darum…
      • Von memberx1 Erfahrener Benutzer
        Oh!^^ Okay gut, Irtumm ausgeräumt! thx^^

        Naja unter dem Aspekt...
        Die Fehler liegen wohl ein bisschen auf beiden Seiten.
        Aber ein Spiel unfertig zu releasen ist niemals der richtige Weg.
        Schon garnicht für die Spieler. -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603709
Gothic 3
Jowood nutzt die Community für Gothic-Patches
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Jowood-nutzt-die-Community-fuer-Gothic-Patches-603709/
15.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/PCAction_12_06_Gothic_3_06.jpg
news