Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von steelburner Neuer Benutzer
        Reine Maussteuerung hatte ich bereits bei G2, klappt wunderbar 
        rechte Maustaste = Block, linke Maustaste = Schlag, Mausrad = Waffe ziehen,
        die Seitwärtshiebe auf Taste 4 + 5. Da hätte ich bei G3 auch nichts gegen ^^
        Bisher haben sich die Entwickler die Spielerwünsche zu Herzen genommen (G1 --> G2), deshalb bin ich für Gothic 3 optimistisch...
      • Von kronstoeckl Benutzer
        Zitat von Thodin_33 am 27.04.2005 14:52
        Gothic ist für mich die beste Spieleserie schlechthin.... Habe Gothic anfangs zwar nicht wahrgenommen (wegen der doofen, uninteressanten Demo), aber als ich Gothic 1 für 19DM dann eher zufällig als Classic gekauft habe, war ich dem Gothic-Fieber sofort…
      • Von Thodin_33
        Gothic ist für mich die beste Spieleserie schlechthin.... Habe Gothic anfangs zwar nicht wahrgenommen (wegen der doofen, uninteressanten Demo), aber als ich Gothic 1 für 19DM dann eher zufällig als Classic gekauft habe, war ich dem Gothic-Fieber sofort verfallen.... Teil 2 und DNDR habe ich mir dann am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
365480
Gothic 3
Gothic 3: Screenshots, Infos & Interview in PC Games 06/05!
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Screenshots-Infos-und-Interview-in-PC-Games-06-05-365480/
22.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/01/PCG0305Editchristoph1.jpg
news