Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von kingston Erfahrener Benutzer
        Zitat von xesued am 12.07.2005 19:03
        Ich finds   , dass eine Sängerin verpflichtet wurde. Gesang wird in Computerspielen leider noch viel zu selten verwendet, obwohl er (richtig eingesetzt) die Atmosphäre gewaltig steigern kann.
        So geschehen z.B bei "Gothic1" (In EXTREMO) oder "Runaway".


        Vampires Bloodlines hatte auch einen klasse Soundtrack. Mir persönlich ist ein guter Soundtrack sehr wichtig bei Spielen.
        Hoffe G3 kommt bald.
      • Von Don-Esteban-WoG Neuer Benutzer
        Dies ist kein Special, sondern die ganz normale Info über die Musik in Gothic 3.
        Und auch, wenn sie "nur" auf dem Pressetext aufbaut, so hab ich den doch wenigstens gut genug gelesen, um mitzubekommen, daß auch der Auftritt einer Mittelalterband angekündigt wurde.  Auf diesen Wunsch beziehen sich ja…
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Ich finds   , dass eine Sängerin verpflichtet wurde. Gesang wird in Computerspielen leider noch viel zu selten verwendet, obwohl er (richtig eingesetzt) die Atmosphäre gewaltig steigern kann.
        So geschehen z.B bei "Gothic1" (In EXTREMO) oder "Runaway".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
385920
Gothic 3
Gothic 3: Orchestraler Soundtrack
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Orchestraler-Soundtrack-385920/
12.07.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/PCG0605Gothic3xHornrammer01.jpg
news