Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kazukawa Neuer Benutzer
        Da das Spiel ab 12 Freigegeben wurde und es nun 5 Jahre her ist, schätze ich mal 17 
      • Von Nick1313 Erfahrener Benutzer
        Zitat von darkfuneral
        Wie die Zeit vergeht, ist das jetzt schon wieder 5 Jahre her? Ich werde alt :-)

        Reine Neugierde, wie alt bist du?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Eins muss man dem Spiel lassen. Die Grafik ist heute immer noch sehr gut und die Spielwelt wirkt auch extrem stimmig. Mit den ganzen Community-Patches wurde es letztendlich doch noch ein einigermaßen gutes Spiel. Der Anfang bei der Veröffentlichung damals war allerdings wirklich eine Katastrophe.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846721
Gothic 3
Gothic 3: Doch keine Release-Verschiebung - Rollenspiel erreicht erneut Gold-Status [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Nachdem JoWood und Piranha Bytes die Goldmeldung zu Gothic 3 zurückgezogen hatten, ist nun doch wieder der Gold-Status des Rollenspiels verkündet worden. Es scheint also weder Qualitätsprobleme noch eine Terminverschiebung zu geben.
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Doch-keine-Release-Verschiebung-Rollenspiel-erreicht-erneut-Gold-Status-PC-Games-vor-5-Jahren-846721/
27.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/1158827224645.jpg
gothic 3,rollenspiel,jowood
news