Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von TheMadman Erfahrener Benutzer
        Fast hättest du´s gehabt  Ich meinte doch, dass der Karren OHNE Addon nur so da war, MIT Addon gab es eine Geschichte dazu. Also praktisch ein halbes Spiel ohne Addon... Alles klar? ^^
      • Von Egoistenverein Neuer Benutzer
        Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass ein Add-on geplant war, alleine die Tatsache, das auf der Karte das unentdeckte Land bereits eingezeichnet ist.
        Da das Spiel ja ziemlich fehlerlastig ist und auch die Quests auch eher oberflächlich geblieben sind, hatte ich lange Zeit auf ein Add-in wie "Die Nacht…
      • Von wingo80 Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheMadman am 13.03.2008 07:21
        Ich fand das bei Gothic2 ja schon so komisch, dass überall Orte waren, die einfach nichts zu bedeuten hatten... als bestes Beispiel fällt mir da immer der überfallene Karren ein. Als wären die Entwickler nicht fertig geworden


        Da kann ich Dir nicht zustimmen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635844
Gothic 3
Gothic 3 Add-on
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Gothic-3-Add-on-635844/
12.03.2008
news