Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Gothic ist schon ein Rollenspiel aber halt kein "reines", wenn man mal Pen&Paper als Vorlage nimmt.
        Also ich liebe Gothic und seine einfache Art aber ich freue mich auch tierisch
        auf DSA 4. Ich will einfach Charaktere haben deren Werte über Sieg und Niederlage entscheiden und nicht meine Klicktalente.
        Und ja. Ich liebe diese Skill Tabellen zum ausdrucken  (siehe DSA 1-3)
      • Von Metzelpeter Benutzer
        Zitat von P3-667 am 26.05.2006 11:37
        Das Spiel ist noch nicht mal fertig und es wird jetzt schon über irgendeine Einteilung gesprochen, fällt PCGAMES nichts besseres ein, ihre Seite mit News zu füllen?
        Außerdem teilen die Entwickler das Spiel ein und nicht wir, deshalb finde ich die News mal…
      • Von Mic0001 Neuer Benutzer
        Die Titel der Gothic-Reihe sind meiner Meinung nach eindeutig Rollenspiele - hier steht die Charakterentwicklung im Vordergrund, nicht die simple Action. Wenn Gothic kein Rollenspiel wäre, welches Spiel dürfte sich dann anmaßen eines zu sein? (dann wäre Oblivion auch nur ein Ego-Shooter mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
472682
Gothic 3
Action, Rollenspiel, Adventure?
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/News/Action-Rollenspiel-Adventure-472682/
24.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/1143014788287.jpg
news