Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von DF2 Erfahrener Benutzer
        Nochmal für alle :
        Dieser Unschärfeeffekt ist mit absicht. Es soll damit erreicht werden, dass in der Ferne gerenderte objekte mit niedrigen details dargestellt werden können, aber trotzdem gut aussehen. Damit wird die Leistung verbessert, und die Optik auch, da der Wald so viel dichter aussieht.
      • Von BaronSengir187 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube kaum das die Entfernung so weit nach oben geschraubt werden kann bei den ressourcen die die Grasdarstellung frisst.
      • Von kingston Erfahrener Benutzer
        Na ja, gewöhnungsbedürftig ist der Unschärfeeffekt schon. Mal sehen wie es im Spiel rüberkommt. Irgendwie sieht es aber wie diese verwaschenen Texturtapeten aus, die Seinerzeit als entfernte Landschaft verwendet wurden.
        Ob Gothic so läuft wie Oblivion? Hmm. Mag ich nach diesen Bildern kaum glauben, aber wir werden es sehen.
        Ach ja, wo sind Kampf und Magie?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
504460
Gothic 3
Magie und Kampf in Bild und Ton
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Spiel-4368/Downloads/Magie-und-Kampf-in-Bild-und-Ton-504460/
12.09.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/07/1151988685376.jpg
downloads