Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von tadL
        Wollten sie nicht schon mit Gothic 3 das alte gute bewahren und verbessern. Diesmal kaufe ich es nicht - der Letzte Teil war schon ein Fehlkauf vom feinsten und ich bin überglücklich das ich es noch auf ebay losgeworden bin
      • Von redevil Neuer Benutzer
        das mit der spielbaren version hört sich ja toll an .... hoffentlichen werden die entwickler nicht zu stark unter druck gesetzt sodass ein bugfreies spiel rauskommt
      • Von sp4cer Erfahrener Benutzer
        Wer sagt denn eigentlich, dass Gebiete und Orte aus dem original nicht auch Einzug in das Add On bekommen hätten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648712
Gothic 3: Götterdämmerung
Gothic 3: Götterdämmerung - JoWood äußert sich zu Spekulationen [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Vor einigen Tagen sind vermeintliche Screenshots aus Gothic 3: Götterdämmerung aufgetaucht. Allerdings gab es Zweifel an der Echtheit der geleakten Bilder. Einige Fans vermuten, dass die Momentaufnahmen aus einer frühen Alpha-Version des Hauptspiels stammen. Publisher JoWood hat sich nun an die Redaktion von pcgames.de gewandt und sorgt mit einem Statement für Klarheit.
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/News/JoWood-aeussert-sich-zu-Gothic-3-Geruechten-648712/
24.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/gothic_3_goetterdaemmerung_pcgames001.jpg
gothic,rollenspiel,jowood
news