Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von AniSkywalker78 Erfahrener Benutzer
        G3: Götterdämmerung war mein grösster Fehlkauf und ich spiele schon seit Anfang der 90er^^... G3:G wurde von mir installiert, angeschaut - weil spielbar war es nicht wirklich - und wieder deinstalliert und zum vergammeln in eine sehr dunkle Ecke geworfen.
        Seinerzeit fanden noch die Arbeiten an den CP 1.7...…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Den Patch wird es auch kostenlos geben, ich hoffe der funktioniert auch mit der Heftvollversion. In der neuen CBS ist nämlich Gothic 3 + Götterdämmerung drin..
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        mich würde mal interessieren, ob man den patch dann auch kostenlos runterladen kann oder obs den nur in verbindung mit der enhanced edition zu kaufen gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797015
Gothic 3: Götterdämmerung
Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Community-Patch wird von JoWood finanziert
Ein neuer Patch für Gothic 3: Götterdämmerung ist im Anmarsch. Zusammen mit dem Community Patch Team will JoWood das Rollenspiel-Addon nun endlich stabil laufen lassen. Auch Grafikverbesserungen sind geplant. Die Finanzierung übernimmt der Publisher.
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/News/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Neuer-Community-Patch-wird-von-JoWood-finanziert-797015/
04.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/Tiere.jpg
gothic,rollenspiel
news