Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Yenzear Neuer Benutzer
        Was, du hast echt 15 Stunden gezockt und bist net dahinter gestiegen?! xD

        An sich gaanz easy : Einfach immer eine Quest nach der anderen.
        Erledige erst die Quests von Anog und Inog und laber dann mit Gorn oder Thorus.
        Anschließend das machen, was gesagt wird.

        Darum geht es : ACHTUNG SPOILER !!!…
      • Von mab72 Erfahrener Benutzer
        Immer noch müll!
        Hab es etwa 15 stunden gespielt, das gute: Es sieht immer noch gut aus!
        Und ich habe keine grösseren fehler mehr ausmachen können, vieleicht mit ausnahme des 50.000 gold eintritt für gorn´s türsteher, denn ich weiß nicht ob das ein fehler ist oder einfach nur schwachsinnig!?
        Aber das…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab das Hauptspiel Gothic 3 + Götterdämmerung zum Glück noch hier rumfliegen. War bei einer *hust* gewissen Zeitung *hust* mal als Vollversionen dabei. Mal schauen, ob der Community Patch auch mit dieser Heftvollversion läuft  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817034
Gothic 3: Götterdämmerung
Gothic 3: Götterdämmerung - Enhanced Edition: Für 2,50 Euro auf Steam - Leser-News von crusader-2
Heute löst JoWooD ein weiteres Versprechen ein, das vor längerer Zeit gemacht wurde und beseitigt einen Schandfleck: Der lang erwartete große Patch für Gothic 3: Götterdämmerung ist erschienen.
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/News/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Enhanced-Edition-Fuer-2-50-Euro-auf-Steam-Leser-News-von-crusader-2-817034/
23.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Gothic3FSG_Shot_200211_03.jpg
JoWooD, Community, Götterdämmerung, Gothic, Gothic 3
news