Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von sp4cer Erfahrener Benutzer
        Wer sagt denn eigentlich, dass Gebiete und Orte aus dem original nicht auch Einzug in das Add On bekommen hätten?
      • Von ten10 Erfahrener Benutzer
        Es müsste doch wohl jedem klar sein, daß bei einem "Gothic 3" Addon auch Texturen und Objekte des Hauptprogramms "Gothic 3" weiter genutzt werden ...
        Das ist kein Gothic 4 bzw. Neuentwicklung - sondern dürfte genauso ein Addon wie die Nacht der Raben für Gothic 2 sein ...
        Dementsprechend verstehe ich den Stress nicht, der hier gemacht wird ...
      • Von Solace Benutzer
        Ich gehör nicht zu den G3-Kritikern. Da ich's mir auf Grund der Bugs auch erst nach einem Jahr und dem glaub 5. Community-Patch zulegte, hatte ich keine grösseren Probleme damit.

        Tatsache ist aber, das JoWood bei den Gothic-Fans einiges wiedergut zu machen hat.
        Nun veröffentlichen sie Screens als neu,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648681
Gothic 3: Götterdämmerung
Gothic 3: Götterdämmerung
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/News/Gothic-3-Goetterdaemmerung-648681/
24.06.2008
news