Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von 12hanni12 Neuer Benutzer
        Als richtiger Gothic-Fan ist es mir egal ob es verbuggt ist . Ich mir G3 + Götterdämmerung gekauft und habe es nicht bereut . An manchen Stellen hatte ich zwar mit verzweiflung zu kämpfen aber ich hatte Spas mit G3 und Götterdämmerung !
      • Von Kernreaktor Neuer Benutzer
        Also auf Gothic 3 hab ich mich gefreut und nach dem Kauf hasste ich mich.
        Ich war auch so dumm mir Götterdämmerung noch zu kaufen und schon wieder ein schuss in den Ofen. Also von dem Game bin ich def. geheilt. Ich werde mir Gothic 4 mal anschauen mehr aber dann auch beim besten willen nicht.
        Und was die…
      • Von Huskyboy
        Zitat von Shadow_Man am 24.11.2008 22:00
        Schon mal was von Sarkasmus gehört?  


        leider bekommt man in der schule nicht mehr beigebracht das zu erkennen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668174
Gothic 3: Götterdämmerung
Erstes Update für Götterdämmerung
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/Downloads/Erstes-Update-fuer-Goetterdaemmerung-668174/
24.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/Tiere.jpg
downloads