Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 128 Kommentare zum Artikel

      • Von God-of-Death Benutzer
        es ist doch immer wieder das selbe. Wenn ein spiel mit fehlern verkauft wird, werden ganz einfach patches über das internet rausgehauen gothic 3 selbst war auch noch mehr wie unfertig und ist es bis heute selbst der community patch 1.6 hat den fehler mit den wachen die einen trotzdem angreifen obwohl man den keller verlassen hat nicht behoben.
      • Von black-illidan Erfahrener Benutzer
        an welche adresse kann man denn weitere bug-screens einschicken?
        bin nämlich auf bug-jagd=)
        und ja, sehr ertragreiche ausbeute!
      • Von willi3748 Benutzer
        ich finde das eine zumutung.
        die entwickler WISSEN das das spiel noch verbuggt ist, geben es aber trotzdem schon zum verkauf
        frei weil sie meinen bis zum release einen patch hinzubekommen der die fehler beseitigt, bekommen aber nichtmal das hin!
        hatten wir das nicht schonmal!!??
        ein patch soll fehler…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
668670g
Gothic 3: Götterdämmerung
Die lustigsten Bugs aus Gothic 3 - Götterdämmerung [Großes Update]
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/Bilder/Die-lustigsten-Bugs-aus-Gothic-3-Goetterdaemmerung-Grosses-Update-668670/galerie/947095/
06.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/12/01_boden.jpg
bilder