Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Gunhead1234 Benutzer
        Die Screenies müssen jedoch nicht unbedingt den Endzustand betreffen.... wird man sehen.
        Abgesehen davon müssten die der Community das Game eigentlich kostenlos anbieten, sofern man Gothic 3 hat.
        (Träumen darf man ja wohl   )
      • Von Rapi-6662 Benutzer
        Zitat von Medeiros am 21.06.2008 21:41

        Soll das überhaupt an das Ende anschließen? Ich könnte mir denken, dass das wie beim Gothic 2 Addon ist... Hatte das damals nicht auch einen parallelen Handlungsstrang?


        Unwahrscheinlich. Schon allein diese 3 Screens widerlegen die Theorie, denn die Hauptstadt hat keine Barriere (mehr), also kann es keine Parallel-handlung sein
      • Von Medeiros Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gunhead1234 am 19.06.2008 23:49
        Ich muss sagen, als ich das gesehen habe dachte ich: "Hey, das ist Gothic3" ... "Ist das grad verarsche?" ....

        Nun ist es nicht, ich weiss, aber es liegt eher daran, dass ich die Überschrift der News als Gothic 4 interpretiert habe und vor lauter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
648032g
Gothic 3: Götterdämmerung
Die ersten Screenshots zu Gothic 3: Götterdämmerung sind da!
http://www.pcgames.de/Gothic-3-Goetterdaemmerung-Spiel-4370/Bilder/Die-ersten-Screenshots-zu-Gothic-3-Goetterdaemmerung-sind-da-648032/galerie/840081/
18.06.2008
bilder