Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von IMephistosI
        LoL Supperlummel ich hab mir das mal durchgelesen XD ja hast leider recht mit dem Magier kan man mit Massentot einfach alles pläten was im Weg steht *g* da fängt man dan säter an das game von anfang an mit F8  zu zocken oder auc mal "edit abillities" zu benutzen , XD obwohl eine Mickimaus stimme recht witzig is *g*
      • Von mehrtuerer
        jedenfalls wenn man g2 mit der gothic steuerung spielt. ich frag mich sowieso warum alle leute an der steurung rumnörgerln bei mir ist die nach kurzer zeit ind blut übergegangen.
      • Von chodo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Also ich habe lange überlegt ob ich mir Teil 1 kaufe, habe es aber unterlassen (aufgrund schlechter Kritiken zB Steuerung). Doch beim zweiten Teil konnte auch ich nicht nein sagen und bin sehr begeistert vom Spiel. Egal welches Quest - viele Wege führen nach Rom. Ich kann sie lösen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
115720
Gothic 2
Nachfolger des deutschen Rollenspiels.
http://www.pcgames.de/Gothic-2-Spiel-4360/Tests/Nachfolger-des-deutschen-Rollenspiels-115720/
20.12.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/12/ACFA31.jpg
tests