Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Zitat von robby23
        Oh.my.god. YES!!!

        Wenn die Charaktermodelle auch noch aufgefrischt werden, würde ich für den Aufwand sogar etwas bezahlen.
        Bezweifle, dass das rechtlich einwandfrei wäre, wenn sie es wirklich als Bezahlcontent rausringen würden.
      • Von trioptimum Benutzer
        Man kann übrings im World-of-Players-Forum spenden...

        Wenn ich das richtig gelesen habe, wird für alles Tessellation implementiert.
      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Oh.my.god. YES!!!

        Wenn die Charaktermodelle auch noch aufgefrischt werden, würde ich für den Aufwand sogar etwas bezahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156922
Gothic 2
Mod-Projekt für zeitgemäße Grafik im Video präsentiert
Gothic-Fan und Hobby-Programmierer Degenerated aus dem World-of-Players-Forum arbeitet daran, Gothic und Gothic 2 an aktuelle Grafik-Standards anzupassen. Seine Fortschritte bei der Modernisierung von Piranha Bytes' Fantasy-Rollenspiel Gothic 2 seht ihr in einem nun veröffentlichten Video.
http://www.pcgames.de/Gothic-2-Spiel-4360/News/Mod-Projekt-fuer-zeitgemaesse-Grafik-im-Video-praesentiert-1156922/
21.04.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/gothic_2_mod-pc-games_b2teaser_169.jpg
gothic,piranha bytes,mod
news