Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von lib Benutzer
        Ich finde die Meinung ziemlich polemisiert und auch inhaltlich falsch.
        Gerade im Games-Genre sollten Landes- und Kontinetalgrenzen wirklich keine Rolle mehr spielen.
        Und wieso sollte ich mich darüber freuen, dass Die Nacht des Raben erst mit 2 Jahren Verspätung in den USA erscheint  
      • Von Liar Benutzer
        Diese Beobachtung macht im Bezug auf die genannten Spiele doch gar keinen Sinn. Während Sachen wie die neue X-Box oder Age of Empires 3 in der ganzen Welt heiß erwartet werden und beste Aussichten auf einen riesen Kassenschlager haben, fristen Spiele wie Gothic 3 in den USA doch eher ein Nischendasein. Den…
      • Von Mazrim_Taim Erfahrener Benutzer
        Zitat von Genius2 am 28.09.2005 17:48
        Schön das mal was bei uns früher rauskommt als bei den Amis allerdings ist das aus Marketing technischen Gründen nicht optimal denke ich. Denn Gothic2 hat jetzt doch schon eine nicht mehr grad zeitgemäße Grafik und "Die Nacht des Raben "wird sich aus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
407900
Gothic 2: Die Nacht des Raben
Meinung: Gut, dass wir Europäer sind
http://www.pcgames.de/Gothic-2-Die-Nacht-des-Raben-Spiel-4363/News/Meinung-Gut-dass-wir-Europaeer-sind-407900/
28.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/06/goth2.jpg
news