Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von H3LLNuN Benutzer
        Das dachte ich mir auch, von Team Fortress inspirieren lassen
      • Von stawacz Erfahrener Benutzer
        also ich find es sieht extrem witzig aus,,,,endlich mal wieder was frisches,,,hat viel von team fortress find ich,,
      • Von H3LLNuN Benutzer
        Lol? Batman ist doch gar nicht spielbar. Wie soll man ihm dann ne Knarre in die Hand drücken. Schau die mal "The Dark knight" an. Dort gibt es eine Gruppe von möchtegern Batmen die Knarren benutzen und Batman helfen möchten. Um solche "helferlein" geht es in dem Spiel. Und nicht um Batman selber. Ich würd mal sagen: Wenn man keine Ahnung hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865663
Gotham City Impostors
Gotham City Impostors: Monolith veröffentlicht neuen Trailer zum verrückten Batman-Spiel
Gotham City Impostors erscheint im Februar 2012. Wer es bis dahin nicht aushalten kann, für den stellt Monolith Productions einen neuen Trailer zur Verfügung, indem einige Waffen des abgedrehten Spiels vorgestellt werden.
http://www.pcgames.de/Gotham-City-Impostors-Spiel-16099/News/Gotham-City-Impostors-Monolith-veroeffentlicht-neuen-Trailer-zum-verrueckten-Batman-Spiel-865663/
27.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Gotham_City_Impostors_Screenshots__1_.jpg
gotham city impostors,warner
news