Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Ah ich hab da ja noch meinen alten Televisor von anno 1984, den könnte ich ja eigentlich für die Vorbereitung auf kommende Tage wieder ans Netz hängen, wird bald eh pflicht für alle....
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich finde ihr seht das alles zu kleinkariert, echt :-P

        Er hat doch mit seiner Aussage vollkommen Recht! Die Privatssphäre-Wünsche einzelner Menschen steht dem großen Ziel googles im Weg und darauf kann dann keine Rücksicht genommen werden  da es den Fortschritt behindern würde.

        Wartets ab, in ein paar…
      • Von getier Erfahrener Benutzer
          ich hab auch eher die iriserkennung gemeint :P
        war vielleicht ein blödes beispiel aber das ist gegenwertig möglich. google hat bereits ein geischtserkennungsprogramm. nur verbreiten bzw einsetzen dürfen sies aus gesetzlichen gründen noch nicht ;)

        ist schon klar das man das nicht aufhalten kann aber man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796198
Google Street View
Google-CEO Schmidt: "Wer nicht bei Streetview auftauchen will, soll doch einfach umziehen!"
Google Streetview und Datenschutz - ein Thema, das nach Deutschland nun offenbar auch die USA erfasst hat. In einer Talkshow riet Google-CEO Schmidt Gegnern des Dienstes nun doch einfach umzuziehen.
http://www.pcgames.de/Google-Street-View-Thema-236065/News/Google-CEO-Schmidt-Wer-nicht-bei-Streetview-auftauchen-will-soll-doch-einfach-umziehen-796198/
27.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Google_Street_View.jpg
street view,datenschutz,microsoft,google,apple,android
news