Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        3:48
        Graffiti im Hochsicherheits-Container? 

        Ne, im Ernst, ist schon ganz interessant was da für ein Aufwand betrieben wird. Doch was man für die Kühlungs-Technik investiert hat, hätte man auch gleich in Energie-Recycling-Techniken stecken können.
        Die Abwärme die da entsteht ist verpuffte Energie. :-/
      • Von bsekranker Erfahrener Benutzer
        Du hast Recht. In dem Lagerhaus befinden sich zwar beachtliche 52.200 Server, aber Google hat im April 2007 300.000 bis 400.000 Intel-Server bestellt, und das war noch nicht mal ein langfristiger Auftrag.

        Und wenn man diversen Bloggern glauben schenken mag,…
      • Von Odin333
        Den Satz kann man nun wirklich nicht so auslegen, als ob Goolge nur eines solcher Lager hat, ich denke das ist jedem klar.

        Die Kühlung erinnert mich stark an ein Fernheizwerk für ein grösseres Dorf, was Rohrsystem, Grösse der Rohre, Puffer usw. angeht, nur dass es eben genau umgekehrt funktioniert…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681865
Google
Sechsminütige Video-Führung gibt Einblick in Googles Rechenzentrum
Auf YouTube hat Google nun ein Video veröffentlicht, dass zeigt, wie die größte Suchmaschine im Netz seine Server organisiert.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/Videos/Sechsminuetige-Video-Fuehrung-gibt-Einblick-in-Googles-Rechenzentrum-681865/
17.04.2009
google,server
videos