Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von anjuna80 Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach wurde da mehr aufgebauscht und mehr skandalöses prophezeit, als im Endeffekt herausgekommen ist.
        Oder glaubt hier einer, in anderen Regierungen läuft das anders ab? Da wird sich genauso ausgetauscht, welchen Charakter dieser und jener Staatsvertreter hat, und wie man mit ihm umzugehen hat.
        Nur dass anderswo anscheinend etwas mehr auf Sicherheit Wert gelegt wird. Das alleine sollte den US-Amerikanern zu denken geben.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... wobei ich Diplomaten hier mehr Kompetenz bei der Beurteilung einräume als Harald, dem Bauarbeiter beim Stammtisch, der nach 10. Bier anfängt über seinen Chef zu lästern.  ;-) Aber natürlich sind es nichts weiter als Aussagen von Person A, die von Person B 'notiert' wurden und eingereicht wurden.

        Wobei…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        Des weiteren ist es aber auch nicht gerade eine tolle Sache: das sind irgendwelche Berichte von irgendwelchen Mitarbeitern, bei denen man nie weiß, wie objektiv und wahrheistgetreu sie sind und ob manche nicht extra übertreiben, damit sie überhaupt beim Vorgesetzten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802065
Google
Wikileaks: Geheime Dokumente beschuldigen China des Google-Angriffs
Ist die chinesische Regierung für den Cyber-Angriff auf Google im Jahr 2009 verantwortlich? Laut neuesten Informationen, die aus den geheimen Wikileaks-Dokumenten stammen, sei der Befehl direkt aus dem Politbüro gekommen.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Wikileaks-Geheime-Dokumente-beschuldigen-China-des-Google-Angriffs-802065/
29.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/google_china.jpg
google,china,usa
news