Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von mandelforce Erfahrener Benutzer
        Beim Thema SL gibt es immer wieder dieselbe Diskussion. Wer hat denn jemals offiziell behauptet, SL wäre ein Spiel? Es gibt innerhalb von SL verschiedene Angebote, die auch Spiele, wie z.B. Shooter oder Rollenspiele enthalten, aber hauptsächlich geht es bei SL darum, dass jeder das entwerfen und verkaufen…
      • Von machbetmachallabett Erfahrener Benutzer
        Mir wird google so langsam unheimlich. Das ganze Ding geht immer weiter in Richtung "Überwachungsstaat" im Internet. Ich möchte google keinen Datenmissbrauch unterstellen, aber wenn man sich anguckt, was sie alles wissen könnten, wenn sie wollten ist unangenehm. Die Daten der Suchanfragen (Suchwort und…
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf am 16.10.2007 15:22
        Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen ... die Idee ist sicher nett, aber Second Life ist absolut nicht mein Ding. Hab es vor nem halben Jahr mal ausprobiert und fand es einfach nur schlecht. Als Spiel ist es unbrauchbar, weil es furchtbar lagt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
617453
Google
Plant Google ein eigenes Second Life?
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Plant-Google-ein-eigenes-Second-Life-617453/
16.10.2007
news